Atelier V.I.P. Domina Angela SM Domina Klinik Latex

Rotwandstrasse 66 ; 8004 Zürich

+41 (0) 44 242 17 74

Willkommen im Atelier VIP

Das SM Studio mit SM Domina - SM Sklavin - Fetisch Ladys und Bizarr Ladys

Öffnungszeiten
Mo - Fr ab 10 Uhr
Auf Voranmeldung Sa 10 - 16 Uhr



Herrin Angela Domina aus Leidenschaft

Für den Aktiven liegt der Reiz in der Macht, die das Gefühl, seine(n) Partner(in) für jegliche Handlung verfügbar zu haben, in sich birgt. Es ist dabei gar nicht so wichtig, zu tun, was in der Phantasie möglich scheint. Es ist alleine schon der Reiz, es tun zu können! - Für beide. Träumst du von einer einzigartigen Domina, die Dich in ihr bizarres Reich entführt? Lass die Hektik deines Alltags weit hinter. Tauche ein in unsere Welt der sinnlichen Genüsse, prickelnden Reize, aufregenden Spielarten und hemmungsloser Lüste! du sehnst Dich doch danach, mal wieder völlig zu entspannen und nur noch zu geniessen oder lustvoll zu leiden! Vielleicht liebst du hohe Stiefel, seidige Nylons, weiches Gummi, duftendes Leder an einer erfahrenen Herrin? Oder willst du diese prickelnden Reize hautnah am eigenen Körper geniessen? Geniesst du es, etwas kräftiger angepackt zu werden? Die geballte Lust einer aussergewöhnlich einzigartigen Domina zu stillen? Bist du offen, neue, heisse Leidenschaft, ungeahnt erregende Praktiken und intensivste Orgasmen zu erleben?
Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, das alle Praktiken im gegenseitigen Einverständnis stattfinden! Methoden aus der Klinik können selbstverständlich in alle "schwarze Genüsse"integriert werden.
Herrin Angela liebt es immer neue Wege zu beschreiten. Ob physisch oder psychisch. Deine Erniedrigung befriedigen Ihre Wünsche. Sei mein Sklave!
Reservationen :
Montag bis Freitag
von 10 Uhr bis 17 Uhr
Mobile 078 / 811 23 28
Festnetz 044 / 242 17 74
Bitte keine SMS, die Herrin mag das nicht, deshalb werden sie nicht beantwortet!

Noch ein Text soll es sein. 7 Texte sollen es sein. 7 ist die Glückszahl der Herrin. Also so sei es denn. Nun sind schon 6 Texte geschrieben und ach, da sollte ich doch noch, was anderes heute machen.
Aber ein Befehl der Herrin ist ein Befehl. Bei 6 aufzuhören, dass kann nicht sein. So viel Müh und dann nicht 7. Nein das wollte ich nicht. Die Angst packt mich. Was fällt mir den noch ein.
Eigentlich ist die Herrin und das Atelier so, dass man nie vergessen kann. Der Stoff über, das was einem geboten und was man da erleben kann, der geht nicht und niemals aus. Es zu fassen und zu beschreiben, das ist jedoch nicht so leicht. Wie auch immer dieser Text beweist, eine Aufgabe nicht zu lösen, das will ich nicht.
Zu lieb habe ich die Herrin und deshalb 7 ist die Zahl.
7 Texte soll die Herrin haben und 7 Texte, die zeigen, dass der Sklave willig, devot und wortgetreu alles macht, was der Herrin Angela zum Wohle gedeiht. Es ist eine Ehre, eine Freude und ein unbeschreibliches Glück Herrin Angelas Sklave zu sein. Und so sei es denn, nun sind es 7 an der Zahl.

11 Kommentare - » Kommentar eintragen

Seite: 1 von 2   Weiter »

Markus - 06.11.2015 - 11:32 Uhr  ✪✪✪
Immer wieder gern Herrin. Nur für Sie.
Untertänigster Gruss
Ihr Sklave Markus

Herrin Angela - 06.11.2015 - 12:13 Uhr 
Das nächste mal gibt es eine kleine Überraschung für dich, Markus!

Peter - 29.11.2015 - 09:14 Uhr  ✪✪✪
Eine strenge Session wäre wieder einmal nötig!
Gruss Peter

Herrin Angela - 30.11.2015 - 11:08 Uhr 
Ja Peter das denke ich auch. Warst du wieder mal ungezogen ;-) ?
Gruss Herrin Angela

Janis Grinbergs (absolutdevot) - 15.12.2015 - 16:59 Uhr  ✪✪✪
Ich wolle 24/7 foltern Lebens. das ist moglich in Ihre studio?

Herrin Angela - 15.12.2015 - 21:34 Uhr 
@Janis Sicher ist das Möglich. Melde dich bei mir.

maddin - 28.12.2015 - 17:58 Uhr 
Vorfreude auf die erste session bei der wunderschönen Herrinlaecheln)
Ohhh bin jetzt schon nervös

maddin - 28.12.2015 - 18:25 Uhr 
Vorfreude auf die erste session bei der wunderschönen Herrinlaecheln)
Ohhh bin jetzt schon nervös

Sklave D - 17.02.2016 - 17:49 Uhr  ✪✪✪
hallo Girls, hättet ihr Lust einen willigen NS-Toilettensklaven benutzen zu dürfen?

theslave - 11.10.2016 - 14:43 Uhr  ✪✪✪
immer zu Ihren Füssen, Herrin.

Kommentar eintragen




*  




Filme , Bilder von sexy Girls

Galerie,Pics und Member

Public Member Area. Mit Filmen und Bilder. Unzensiert geil.

Herrin Angela Member

Domina aus Zürich

Domina Angelas Welt. Member Area mit Hardcore Filmen und Bildern.

Sex, Domina, Fetisch Gallerie

Galerie,Pics und Member

Spezielle Memberarea nur für unsere Gäste. Die Logindaten findeat du auf den Visitenkarten. Anonymer Zugang.