Atelier V.I.P. SM Studio mit SM Domina Dominastudio Schweiz

Rotwandstrasse 66 ; 8004 Zürich

+41 (0) 44 242 17 74

Willkommen im Atelier VIP

Das SM Studio mit SM Domina - SM Sklavin - Fetisch Ladys und Bizarr Ladys

Öffnungszeiten
Mo - Fr ab 10 Uhr
Auf Voranmeldung Sa 10 - 16 Uhr



auch für Fussfetischisten

SM Studio mit Domina und Sklavin

Im Atelier V.I.P. erwarten die Residence Mistress und weitere Ladies den solventen Gast. In diskreter Umgebung werden Erlebnisse des Fetischismus wahr, die in derer Einmaligkeit nicht zu übertreffen sind. Herrin Angela und die jungen Switcherinnen wissen genau, was sie wollen und verzaubern durch deren Ausstrahlung. Gekonnt gehen sie mit Nadeln und Dilatoren um. Jedes Mittel ist recht um den Sklaven in den Bann zu ziehen. Die schönen Körper versetzen in Exstase und nehmen den Atem schon vor dem Facesitting. Der Sklave wird bereits nach der ersten Lektion verfallen sein. Es ist dem ganzen Team ein Genuss die wehrlosen Opfer mit bizarrer Erotik in den Wahnsinn zu treiben. Einfühlsam dem Anfänger, aber gnadenlos dem Forgeschrittenen gegenüber, werden die Sklaven gefesselt und gezwungen den Anforderungen zu entsprechen. Fulminante Rollenspiele sind die Leidenschaft der Herr Herrin Angela, aber die Ladies halten nicht zurück, wenn es darum geht, den Hintern zu versohlen und den Zögling auf dessen Platz zu weisen. Das Atelier V.I.P. befindet sich an diskreter Lage.Es ist klein und sauber und ladet zum verweilen ein. Ohne Stress und Zeitdruck werden dir hier deine geheimsten und intimsten Wünsche erfüllt. Geile Spiele mit jungen Damen, sei es Französisch oder Verkehr, du kommst immer wieder hierher.
Diskretion und Vertraulichkeit ist uns sehr wichtig. Wir achten sehr darauf.
Ob nur kurz oder für länger? Bei einem Drink besprechen wir deine Wünsche auf die klassische Art.
Natürlich haben wir im soften Bereich, sowie auch im S/M Bereich einiges zu bieten.
Auf dem Strafbock oder am Flaschenzug erhältst du deine wohlverdiente Strafe. Die gnadenlose Herrin zwingt dich zu tun, was Sie dir befiehlt. Oder stehst du auf geile Rollenspiele? Du kannst sie in allen Variationen haben.
Herzklopfen, Sprachlosigkeit und Gänsehaut als Nebenwirkungen gehören auf einmal zum erotischen-bizarren Spiel.
Schmerzdressur ist unsere Lust. Fesselnde Augenblicke der Hingabe. Intime Zwangsöffnungen bis zur Grenze. Die verführerische Dominanz dient deinen heimlichen Begierden. Sie bringt ein Höchstmass an Verantwortung, Feingefühl und Können. Gepaart mit Klasse, Engagement und wohldosierter, aber aussergewöhnlicher Erotik erfährt der bizarre Akt ein Erlebnis tiefgreifender Intensität.
Unsere Dienste sind vielfältig und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal auf was du stehst, ob nur soft oder eher dominant, oder bizarr, hier findest du garantiert was du suchst!
Leider können wir dir keine telefonische Auskunft über die Preise geben. Auch nicht über Mail, leider. Selbstverständlich kannst du gern mal ganz unverbindlich vorbeischauen und dich informieren. Wir stehen dir gern für jegliche Auskunft zur Verfügung.
Trotz allem können wir dir sagen, dass unsere Preise nicht überteuert sind und obwohl es keine dumping Preise sind. Ab 100.- Sfr. gehts los.( Es werden auch € angenommem)

Falls du neugierig geworden bist, dann komm doch einfach mal vorbei und schau rein, es lohnt sich.


Filme , Bilder von sexy Girls

Galerie,Pics und Member

Public Member Area. Mit Filmen und Bilder. Unzensiert geil.

Herrin Angela Member

Domina aus Zürich

Domina Angelas Welt. Member Area mit Hardcore Filmen und Bildern.

Sex, Domina, Fetisch Gallerie

Galerie,Pics und Member

Spezielle Memberarea nur für unsere Gäste. Die Logindaten findeat du auf den Visitenkarten. Anonymer Zugang.